5/03/2012

Was verursachte Dinosaurier ausgestorben?

Manchmal denke ich, dass ich zu viel Zeit mit meinen Händen zu haben. Oder dass ich denke, über die Dinge viel zu viel. Ich habe oft gehört, um Menschen diskutieren (mildes Wort für das, was geschieht in der Regel) ihre Sichtweisen auf Religion und Gott. Diese Diskussionen oft auf solche Themen, ob Gott überhaupt existiert, Erschaffung des Menschen nach dem Bilde Gottes vs der Evolution des Menschen vom Affen und Menschenaffen, oder die Erschaffung der Welt gegen die Urknall-Theorie führen.

Vor ein paar Tagen habe ich einen Hub mit dem Titel zu lesen, getötet Asteroids Off die Dinosaurier! geschrieben von JenJen0703. Ihr Drehkreuz mein Interesse erregte und dann als ich es las, wusste ich, ich hätte jemanden, der den gleichen Sinn für Humor hatte, wie ich fand. In diesem Artikel zitiert sie sich selbst als mit jemand fragte: "Also, was du mir sagst, ist, dass jeder einzelne Dinosaurier einen Asteroiden mit seinen oder ihren Namen auf ihr lag, geschaffen nur für ihren Tod?" Diese Aussage schien mir extrem lustig. Es klang wie etwas, das man in den Cartoons sehen würden. Asteroiden mit Namen darauf, bei jedem Dinosaurier individuell ausgerichtet.

Es gibt viele Theorien darüber, was da draußen tatsächlich geschah mit den Dinosauriern. Ich werde einige von ihnen mit Ihnen zu teilen (nur kurz - ich bin kein Experte) und dann werde ich eine weitere mögliche Option darstellen. Und das ist alles es ist - eine Option. Ich habe wirklich keine Ahnung, was wirklich geschah mit den Dinosauriern, und ich bezweifle, dass der eigentliche Grund für ihr Aussterben jemals bewiesen werden. Aber meine verrückte Theorie fordert selbst ihre Existenz. Nun, wenn ich du wäre, würde ich wahrscheinlich denken: "Sie hat es endlich verloren!" Aber lesen Sie weiter ...

Zunächst einmal wollen wir auf einige der anderen Theorien zu suchen. Denken Sie daran, ich bin kein großer Wissenschaft so wird es viele von euch da draußen, die viel mehr Studium und Forschung zu diesem Thema gemacht haben und ich freue mich auf die Diskussionen, die in den Kommentaren erfolgen. Meine einzige Qualifikation für das Schreiben dieses Drehkreuz ist, dass ich manchmal zu viel Zeit ... zu denken. Klingt wie interessante Qualifikationen, meinst du nicht?

Mögliche Ursachen von Dinosaurier-Löschung

Eine massive Asteroiden-Einschlag wie in JenJen0703 die Nabe erwähnt ist eine solche Theorie. Diese Auswirkungen würden eine enorme Staubwolke, die Erde zu umhüllen und die Sonne zu verdunkeln was zu einer Eiszeit, die sich die Dinosaurier getötet verursacht haben. Ich bin mir nicht sicher, warum die Dinosaurier starben, als andere Pflanzen und Tiere nicht, aber ... das ist eine der Theorien.
Crater Lake in Oregon created by a volcanic eruption is 6 miles across
Eine andere Theorie beschreibt ein Szenario, in dem große Mengen an Säure regen, durch extreme vulkanische Aktivität verursacht, die wiederum durch starke tektonische Aktivität verursacht wurde, auf die Erde fiel. Die Wirkung dieser Veranstaltungsreihe konnte angeblich das Klima der Erde genug, um ein Massensterben verursacht haben sich geändert haben. Eine solche Zeit der extremen tektonischen und vulkanischen Aktivität aufgetreten, als der Superkontinent Pangaea war Zersplitterung in Kontinente in ihrer gegenwärtigen Form und zu ihrem heutigen Standort. Die vulkanische Aktivität würde viel Staub und sauren Elemente in die Atmosphäre geschleudert haben, wodurch wieder eine Eiszeit, als mit dem Asteroideneinschlag erwähnt. Und dann noch einmal, nicht sicher, warum die Dinosaurier starben, als andere Pflanzen und Tiere überlebt ... aber es könnte so geschehen sein.

Eine andere Theorie, die über geneckt worden wäre durch Änderungen in der Erdumlaufbahn verursacht werden. Zwei Ereignisse, die diese Veränderungen verursachen könnte vielleicht ein Asteroid Streik oder tektonische Platte Tätigkeit sein. Zum Beispiel verursacht das Erdbeben in Japan eine Änderung der Neigung der Erde um ihre Achse. Änderungen in der Erdumlaufbahn könnte dazu führen, klimatische Abkühlung. In dieser Theorie wird angenommen, dass die Dinosaurier konnten nicht auf diese klimatischen Abkühlung anzupassen, während die Säugetiere besitzen Pelzmäntel konnte. Deshalb überlebten die Säugetiere und die Dinosaurier nicht. Interessante ... seltsamere Dinge haben sich als wahr herausgestellt.

Eine andere Theorie nimmt an, dass präsentierte große Mengen von Methangas um den Planeten geformt und verändert die Erdatmosphäre. Dies würde dazu führen, was wir als den Treibhauseffekt kennen. Es wird angenommen, dass diese große Menge an Methangas aus den Verdauungsprozess von Pflanzen fressenden Dinosauriern und / oder durch Tiefsee-Algen Ablagerungen verursacht worden sein könnte. Als Beispiel werden Kühe bekanntlich viel Methan durch ihre Verdauung zu schaffen. Dieser Treibhauseffekt verursachten klimatischen Veränderungen ...

Eine andere Theorie richtet das Szenario des pflanzenfressender Saurier über die Erde weiden. Dies verursachte einen zunehmenden Mangel an Nahrung für sie. Zur selben Zeit das Fleisch essen Dinosaurier wurden Garaus zu viele der pflanzenfressender Saurier, die nicht in der Lage, genug zu multiplizieren, um diejenigen zu ersetzen gegessen. Beide aßen buchstäblich selbst in Hunger. Bald gab es nicht genug Pflanzen oder Fleisch zu halten, entweder Art der Dinosaurier lebendig.

Die letzte Theorie vorgebracht, dass eine nahe Supernova (ein explodierender Stern) würde die Erde in Strahlung verschlungen werden verursacht haben. Ja das wäre off haben alle die Dinosaurier getötet, aber es wäre auch zerstört haben alle anderen Lebewesen auch.

Bevor wir über in meinem Sandkasten spielen zu bewegen, möchte ich sagen, dass Sie benötigen, dies zu tun mit einem offenen Geist. Ich muss auch sagen, dass ich nicht das Bedürfnis, diese Theorie zu verteidigen, weil es nur ein Produkt meiner Phantasie überaktiv. Es ist nur eine andere Möglichkeit, wenn auch nicht so wissenschaftlich wie die zuvor erwähnten. In diesem Szenario nicht nur Sie haben einen offenen Geist zu halten, aber Sie haben, kreativ zu denken.

Viele Wissenschaftler glauben, dass die Dinosaurier ausgestorben etwa 65 Millionen Jahren. Viele Christen glauben, dass die Erde und alles, was darin war ungefähr vor 6000 Jahren geschaffen wurde. Lassen Sie mich Ihnen ein Szenario, mit denen beides zu sein zur gleichen Zeit richtig wäre. Muss ich Ihre Aufmerksamkeit noch?

Denken Sie daran, vorher hatte ich festgestellt, dass ich kein Wissenschaftler, so wird es viele weitere, die so viel mehr als ich über die wissenschaftlichen Theorien kennen. Ich möchte auch jetzt sagen, dass ich keine Bibel Gelehrter bin. Es gibt viele viel besser qualifiziert als ich in diesem Bereich bin auch. Dies ist nur eine Theorie, die von einer überaktiven Phantasie geschaffen.

Dinosaurier-Fossil in Peking Museum
Eine weitere mögliche Theorie

Nehmen wir an, dass es wirklich einen Schöpfergott. Und lassen Sie uns annehmen, dass er die ganze Erde zu schaffen, und alle umliegenden Galaxien, in 6 Tagen, vor 6000 Jahren taten.

Lassen Sie uns auch annehmen, dass er den Menschen schuf. Gott wusste, dass seine Schöpfung wäre einfallsreich, erfinderisch, kreativ und neugierig. Er wusste auch, dass der Mensch sich bemühen würde, seine Welt zu erobern, und müssten in Frage gestellt, um zu überleben werden.

Also, wenn der Erstellung dieser Welt, dass wir auf zu leben, Gott schuf auch Dilemmata, Geheimnissen und Herausforderungen für uns, darüber nachzudenken und zu lösen. Er konnte die Erde mit all den Fossilien bereits vorhanden so dass es scheint, als ob sie hier vor 65 Millionen Jahren gewesen war, geschaffen haben. Er konnte Fossilien erlaubt, dass Menschen zu glauben, dass der Mensch stammt vom Affen geschaffen haben. Er könnte dies getan haben, um unseren Verstand herausfordern, sondern auch, um unseren Glauben herauszufordern. Diese Theorie ist möglich ... es ist ebenso möglich wie alle oben angegeben.

In diesem Szenario können wir Dinosaurierknochen von vor Millionen von Jahren auf einer Erde, ein paar tausend Jahre alt gefunden zu finden. Das ist schon ein Kunststück!

0 comments:

Post a Comment